// LOGINEO Flyout Start // LOGINEO Flyout End

Kindersprint 2017

Kindersprint an der Stiftsschule 2017


Kurz vor den Weihnachtsferien nahmen die Kinder der Stiftsschule an einem ganz besonderen sportlichen Ereignis teil. Die Kinder konnten in einer Stunde ihre Sprintfähigkeiten testen. Nach einer kurzen Aufwärmphase ging es auch schon gleich los. Alle Kinder hatten sehr viel Spaß und Freude an den Läufen und konnten sich mindestens einmal verbessern!

Somit sind alle Schülerinnen und Schüler der Stiftsschule für das Finale am 16.12.2017 in der Sporthalle der Elisabeth-Selbert-Gesamtschule qualifiziert!

Nähere Informationen finden Sie unter:

http://www.laurenz-sports.de

Herzlichen Glückwunsch und allen Teilnehmern viel Glück beim Finale!

Ansprechpartner

Schulleitung: Eva Schmitt
stellv. Schulleitung: N.N.
Sekretariat: Frau Jacobs
Mittwoch von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr
Freitag von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Adresse

GGS Stiftsschule Bonn
Theaterstr. 60
53111 Bonn
Tel. 0228-773594

Rechtliche Links

REDAXO 5 rocks!