// LOGINEO Flyout Start // LOGINEO Flyout End

Sponsorenlauf und Schulfest 2017

Sponsorenlauf und Schulfest 2017


Trotz anhaltendem Regen nahmen am Freitag, dem 19. Mai 2017 über 200 Schülerinnen und Schüler der Stiftsschule begeistert und hoch motiviert am Sponsorenlauf teil. Anschließend kam wie in jedem Jahr der Eiswagen, und es gab als kleine Belohnung ein Eis für alle Kinder. Die Spenden werden in diesem Jahr für neue Pausenspielzeuge verwendet. Im Anschluss an den Sponsorenlauf fand außerdem noch unser Schulfest statt. Die Lehrerinnen und Lehrer sowie die OGS-Mitarbeiter organisierten verschiedene Spiel-Stationen wie z.B. Tischtennis, Sackhüpfen, Ringen und Raufen, Jonglieren, Schminken und Verkleiden als Flamenkotänzer. Es gab ein reichhaltiges Buffet, welches von den Eltern organisiert wurde. Der Förderverein spendierte Würstchen und Getränke für alle!

Einen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer, die mit ihrer tatkräftigen Unterstützung zum Gelingen des Sponsorenlaufes und des Schulfestes beigetragen haben!

Ansprechpartner

Schulleitung: Eva Schmitt
stellv. Schulleitung: N.N.
Sekretariat: Frau Jacobs
Mittwoch von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr
Freitag von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Adresse

GGS Stiftsschule Bonn
Theaterstr. 60
53111 Bonn
Tel. 0228-773594

Rechtliche Links

REDAXO 5 rocks!